link link link link link link link link link link link link link link link link link link link
I-was war im kakao?!?^^

ich war heute toatal hibbelig inner schule^^...erst ma is erste ausgefallen,aber sie blieb mir i-wie nicht wirklich erspart-.-,anstatt erste physik hatten wir halt zweite physik...und heut war wieder ich dran und musste seine scheiß fragen beantworten-.-..der wusste wohl das ich nich gelernt habe,aba er wusste nich das ich denn stoff so einigermaßen beherrsche,hehehe...aber i-wie war ich halt heut gut drauf un konnte mich gut konzentrieren,lag wohl daran dat ich mit meiner angie inner ersten,die ja ausgefallen is,zum bäcker gegangen bin um wie üblich einen kakao zu trinken^^,naja danach war ich voll hibbelig un aufgedreht....

aber zurück zum physikunterricht,er meinte halt mich heut wieda ma quälen zu müssen,alsi ab an die tafel...ihm gefiel dat gar nich das ich den stoff so ienigermaßen konnte,da ererstaunlicherweise imma nur personen an die tafel holt di im unterricht träumen un zu hause anscheinend nich lernen,so wie meinen wenigkeit...aber der kakao hatte mich anscheinend so munter gemacht,das mein hirn sich einschaltete un ich mich an die ganzen formeln wieder erinnern konnte^^,wie gesagt das schien ihm gar nit zu gefallen,vorallem weil ich soooo langsam war das ich absichtlich den unterricht etwas inne länge gezogen habe^^...war den anderen eh recht^^...naja er beförderte mich auf meinen platz zurück un hat sich dann auch noch über mich aufgeregt das ich doch hätte mehr lernen sollen o.Ô,aba ich konnt doch alle formeln,wat will der mehr???...echt lehrer sin auch nie zufrieden mit dem was man tut...

alsooo,ich war halt heut volle kanne aufgedreht un bin auch nur die gegend gehüpft...ich gebs zu viele habn mich schon sehr skeptisch angeschaut-.- wat se eigl. eh schon tun wegwn meinen allgemeinen kleidungsstil,...die ham halt noch nie nen echten Visu gesehn^^....is schon lolig wenn die alle meinen mich teilweise so anzugrinsen,vorallem der männlichere teil,wenn ich ma wieda mit meinem karierten rock un meiner rot/scwarz gestreiften strumpfhose durch die gegend tuckere^^,aba naja lassen wir dat mal....mein allgemeines auftreten is scho seltsam genug,die die mich kennen wissen bescheid^^

boah, ich hätt heut echt die gaaaanze welt umarmen können^^soooo aufgedreht war ich,hab nich ma inner pause ne jacke angezogen,mir war i-wie voll warm^^ka warum...der kakao?!?...wie gesagt i-wat ham die mir da rein getan^^

ach ja jetzt rückt auch endlich dat mucc konzi näher^^

oh ich freu mich ja soooooo...ich kanns kaum noch abwarten^^....aba leider hab ich imma noch keine dritte person gefunden die mich un den emo begleitet,nja wat solls da wird sich scho i-wer finden...un wenn der freund meiner mutter wieder herhalten muss,so wie letztes jahr auf dem dir en grey konzi^^,er wär am liebsten danach gestorben^^...aba mucc sin vonner musikrichtung eigl. schon n unterschied zu dir en grey find...kann man nich wirklich vergleichen...wie dem auch sei^^ i-wie bekomm ich dat schon gebacken^^...

soo das wars dann auch erstma, bin müde un hau mich ma inne falle^^

oyasumi nasai euch allen un ganz feste knuddel^^

MFG

eure Ayame^^ oder dat seltsam puschel >^-^<

21.3.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de