link link link link link link link link link link link link link link link link link link link
mou,imma ich >__<

Also wirklich,dat war ma wieda ne schulwoche^^

menno,bald is dat mucc konzi und wie zu erwarten tauchen im letzten moment auch noch probleme auf,das is echt zum kotzen >____________<

ich hab nämlich dat problem dat unsere dritte person nich kann un jetzt miss ICH i-wie ne dritte person auftreiben die mit mir un unserem emo dahin geht...klinkt eigl. nich so schwer,denn jeder würd doch gern mit mir auf ein konzi von mucc ohne die karte zu bezahlen

naja,aber weitgefehlt,denn es geht um mucc,ja mucc...keiner arsch auf meiner schule mag oder kennt dat und die die es kennen und mögen,die dürfen nich-.-

mou,ich bin so fertig mit den nerven,wie bitteschön soll ich den in binnen von 9tagen,die morgen anbrechen,eine dritte person auftreiben die mich un den emo begleitet,heh-.-...zu allem übel is dat konzi auch noch mitten inner woche und deshalb wollen viele dann auch nich,vonwegwn nächster tag schule un so...dabei ham wir donnerstags inner ersten frei oder gibt es i-welche kranken hirnis die inne messe gehn zum pfarrer wolf,dat will mir doch hoffentlich jetzt hier keiner werß machen...auch wenn wir n katholisches gymnasium sind,so religiös seid ihr doch auch wieder net-.-

meine güte,imma passiert mir dat es im letzten moment i-welche probleme gibt...ich armes kleines ding...ja bemitleidet mich doch bitte für einen kurzen moment^^,tut echt gut wenn ma i-jemand auch ma an mich denkt^^,wenn auch nua kurz^^

tja,sonst war die schulwoche eigl. wie imma so lala...die pausen warn lustig un die physikstunden habn sich ma wieder inne länge gezogen...gibt es etwas schlimmeres als inner ersten physik zu habn???nee nich wirklich...

naa,mehr hab ich heut auch nich mehr zu sagen-.-,morgen muss ich halt wieder durch die schule latschen un noch leute frage die ich noch nich gefragt habe,ob sie lust hätten kurzfristig mit auf ein konzi zu kommen....na das wird lustig^^

Mfg un alle gaaaaaaanz dolle drück^^

eure Ayame oder dat seltsam-puschel^^

18.3.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de