link link link link link link link link link link link link link link link link link link link
Gomen nasai~

sry^^

ich war krank und hatte nicht wirklich nerven dafür auch noch was sinnloses hier rein zu kritzeln-.-,obwohl moment,dass tu ich schon die gaaanze zeit....nya ich zwing ja keinen das er das hier liest-.-....

hmm,endlich ma wieder schöne sonne^^   

da machen einem auch die schulpausen wieder spaß,net wahr^^

ach ja~.....was soll ich bloß schreiben,nie hab ich peilung wenn ich hier vor sitze,also echt ich sollte mich schämen><

*schnell inne ecke verkriech un sich schäm*

aber daran muss man sich gewöhnen wenn man umgang mit mir pflegt^^

ansonsten laber ich auch nur von kyo un dai oder von mucc un nightmare....aber das scheint nie wirklich i-jemanden zu interessieren,also führe ich wie immer diese sinnlosen selbstgespräche-.-

jaaa~ ich weis ihr denkt jetzt was labert die den für nen scheiß...blaaaa...blubb...brabbel...ach lasst mich doch alle in frieden-.-

naja,komm ich noch mal auf meine ach sooo schönen schulpause zu sprechen....die wär ja viiiiel angenehmer wenn ich zumindest auf ner bank hocken könnte,so wie manch andere menschen *andeut* <-- ach falls sich i-jemand angesprochen fühlt,nur ma so,schäm dich un hör auf zu grinsen-.-

so das wars dann erstma^^

oyasume nasai~

*alle doll knuffz*

MFG Ayame^^

14.3.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de