link link link link link link link link link link link link link link link link link link link
Samstags schuuuule ><

Oyasumi^^

Boah ich könnt kotzen><... hasse es samstags zur schule zu müssen,das is echt scheiße...immer dieses frühe aufstehen und dann auch noch doppelstunden...

hmmm,was soll man davon halten...bin sowieso fast eingepennt im unterricht...

tja,sonst war der tag eigl. sehr kraftzehrend....ich bin vollkommen ausgelaugt....

hmmm,dumdidum,...was war denn heute noch so....*grübel*...ach ja die abiturienten sin heut mit nem t-shirt durch die gegend geeiert mit der aufschrifft,noch 11 tage schule un letzter schulsamstag (wir ham ja nua alle 2 wochen-.-)...das war echt fies-.-

sonst war nix besonderes heut,nöööö....nich wirklich^^

aber wisst ihr schon das neuste???^^

neeeee.....

oki,dann sags ichs euch ma^^

ICH DARF AUFS MUCC KONZI ^_____________________^

ich freu mia schon sooooooooooooooooooooo^^

so das wars dann auch erstma^^

Mfg

Ayame >^-^<

10.3.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de